Mein Name ist Andrea Grieger, ich bin am 02.November 1971 geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

 

Meine Ausbildung begann ich als Arzthelferin ( medizinische Fachangestellte), arbeitete in den allgemeinmedizinischen, internistischen, orthopädischen,chirurgischen, sowie in der Kinder- und Jugendmedizinischen Facharztpraxis.

Dann ließ ich mich zur Rettungssanitäterin ausbilden und die Medizin blieb weiter mein Berufsfeld. Ich war schon immer von der Naturheilkunde beeindruckt und bereitete mich berufsbegleitend auf die weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin vor, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich stellte die für mich wichtigsten Therapieformen zusammen, welche ich als äußerst effektiv, unterstützend und schmerzlindernd betrachte.

 

Auf den folgenden Seiten werde ich Ihnen einige dieser Therapieformen gerne erläutern.

 

Wenn Sie Fragen haben, dann bin ich natürlich gerne für Sie da.

 

Ich bin Mitglied im Verband freier Osteopathen und

Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker eV.

 

 

Naturheilpraxis

Andrea Grieger

Villa Quisisana
Friedrich-Ebert-Str. 58
59425 Unna

 

Mobil : 0152 310 57915

Festnetz: 02303 9867185

 

 

Ab sofort Kartenzahlung möglich!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Grieger