Mein Name ist Andrea Grieger, ich bin am 02.November 1971 geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

 

Meine Ausbildung begann ich als Arzthelferin ( medizinische Fachangestellte), arbeitete in den allgemeinmedizinischen, internistischen, orthopädischen,chirurgischen, sowie in der Kinder- und Jugendmedizinischen Facharztpraxis.

Dann ließ ich mich zur Rettungssanitäterin ausbilden und die Medizin blieb weiter mein Berufsfeld. Ich war schon immer von der Naturheilkunde beeindruckt und bereitete mich berufsbegleitend auf die weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin vor, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Mein Schwerpunkt ist die Kinder- und Erwachsenen-Osteopathie.

Säuglinge und Babys sind in meiner Praxis gern gesehen. CMD gehört ebenfalls zum Spektrum und kann in Form von privat rezeptierter Verordnung in Anspruch genommen werden.

 

Auf den folgenden Seiten werde ich Ihnen einige dieser Therapieformen gerne erläutern.

 

Wenn Sie Fragen haben, dann bin ich natürlich gerne für Sie da.

 

Ich bin Mitglied im Verband freier Osteopathen und

Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker eV.

 

Praxis Änderung ab 2023 !!!

 

 

Osteopathie

Andrea Grieger


Lünenerstr. 20
59368 Werne

 

Mobil : 0152 310 57 915

 

 

 

Ec-Kartenzahlung möglich!!

Abrchnungsform Rechnung über Soliprax

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Grieger